Dr. Dieter Lehmann

Dr. Dieter Lehmann ist schon seit Jahrzehnten karitativ als Zahnarzt tätig. Dabei unterstützt er sowohl Menschen in Deutschland als auch in verschiedenen Einsatzgebieten weltweit. In Namibia bietet sich Dr. Lehman  die Gelegenheit ein langfristiges, nachhaltiges Projekt aufzubauen. Er kann Hilfe leisten die ankommt und nicht wie ein kurzer Regenguss schnell versiegt. 

Durch seine langjährige Erfahrung in der zahnärztlichen Entwicklungshilfe und sein technisches Geschickt, ist er derjenige, der für namCare die geeignete Ausrüstung auswählt. Dabei achtet er auf die Wartbarkeit unter einfachen Bedingungen bei der gleichzeitigen Anforderung mit dieser Ausrüstung zahnmedizinische Behandlungen nach europäischem Standard durchführen zu können.

eMail Dr. Dieter Lehmann: Dieter_Lehmann@gmx.de

Dr. Dieter Lehmann